Seiten

Samstag, 16. Oktober 2010

Erwachen

Dunkelheit.
Lange Zeit umgab mich nichts als Dunkelheit. Mit einem Mal wurde es dazu noch kalt. Kälter als der Tod selbst. Dann öffnete ich die Augen.
Ich fühlte mich stark. Und dann hörte ich die Stimme.
"Ihr seid einer meiner erwählten Ritter. Alles, was ich bin, Zorn, Grausamkeit, Rache, verleihe ich Euch. Ich schenke Euch Unsterblichkeit, auf dass Ihr ein neues Zeitalter der Geißel einleitet", sprach sie zu mir. Sie gehörte einem Wesen, das wohl zu den mächtigsten in Azeroth gehören musste. Dem Lichkönig. "Ihr werdet zu meiner Vergeltung. Auf Euren Schritt folgt die Verderbnis. Geht nun und folgt Eurer Bestimmung, Todesritter."

Und ich zögerte nicht, zu dienen.
All die Zeit hallte ein Name in meinem Schädel wieder.
Tandral. Tandral. Tandral. TANDRAL.

Ich dachte, ich hätte meinen Job schon vor all der Zeit richtig erledigt. Immerhin versagt Kadoberas niemals. Aber ich konnte es spüren. Er war am Leben.
Aber das ließ sich ändern. Ich lächelte siegessicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen