Seiten

Mittwoch, 12. Januar 2011

Ein Brief

Mit einem leichten Schmunzeln sah Kilean auf das kleine Fellbündel herab und fuhr sacht über den Rücken der Katze.
Wie oft ich Tandral noch klarmachen muss, dass ich ihm vertraue? , dachte er bei sich.
Er nahm sich ein Pergament und eine Feder vom nahen Tisch und begann den Brief an Teralio zu schreiben.
Er würde sein Mentor werden... er wusste, dass die Wahrheit früher oder später immer ans Licht kommen würde, und er war sich sicher, dass es für Teralio einfacher war, wenn er jemanden hatte, der ihn führen konnte.

Ishnu-alah Teralio
Mein guter Freund Tandral hat mir von Euch erzählt,
und dass Ihr den anspruchsvollen Weg des Druiden eingeschlagen habt.
Mit Freuden werde ich Euch auf diesem Weg begleiten. Die Reise durch Kalimdor wird mit vielen Herausforderungen auf Euch warten. Insbesondere nach den drastischen Ereignissen, mit denen Todesschwinge erneut in unsere Welt trat.
Wann immer Ihr Fragen habt, scheut nicht, mit mir in Verbindung zu treten.
Möge Cenarius Euch beschützen.

Kilean Wirbelblatt, Druide des Wilden Kampfes und Wächter des Cenarius




Nachdem er den Brief verschickt hatte, legte er sich erst einmal zur Ruhe... sobald er Tandral das nächste Mal sah, würde er sich für die Katze bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen